• Jobs Job bei ITW Industrie-Technik Werth GmbH

ITW Industrie-Technik Werth GmbH

Birstein

Deutschland

Gemeinsam die Zukunft gestalten: Werde Senior Projektmanager / Projektleiter bei der ITW GmbH ITW - Industrie-Technik Werth GmbH: Seit über 30 Jahren sind wir ein innovativer und zuverlässiger Partner für Unternehmen in den Bereichen Verpackungs-, Wiege- und Fördertechnik sowie im Sondermaschinenbau. Mit unserem Know-how und unserer Erfahrung entwickeln und konstruieren wir individuelle (Sonder-)Maschinen, die den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden. Diesen langjährigen Erfolg im In- und Ausland verdanken wir der Expertise und dem Einsatz unserer vielen talentierten Kolleginnen und Kollegen. Daher ist es nur selbstverständlich, dass wir diesen Einsatz durch attraktive Arbeitsbedingungen, Karriereperspektiven, vielfältige Benefits und, wo immer möglich, mit flexiblen Arbeitszeiten fördern. Klingt nach einem Arbeitsort, der zu dir passt? Dann freuen wir uns auf dich als Senior Projektmanager / Projektleiter für Sondermaschinenbau und Fördertechnik (m/w/d) Deine Aufgaen: Kundenkontakt und Beratung: Nach deiner Einarbeitung pflegst du Kontakt zu Bestands- und Neukunden, analysierst ihre Anforderungen und berätst sie kompetent zu passenden Lösungen aus unserem Portfolio.

Konzept- und Angebotserstellung: Auf Basis der Kundenanforderungen entwickelst du in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen Konzepte, kalkulierst Preise und erstellst passgenaue Angebote. Dabei bringst du dein technisches Wissen ein, um maßgeschneiderte Lösungskonzepte zu erarbeiten. Projektmanagement: Umsichtig planst und steuerst du Projekte, indem du die Zusammenarbeit aller involvierten Bereiche koordinierst. Hierdurch sicherst du den auftragsgemäßen Projektverlauf hinsichtlich Funktionalität, Terminen und Budget. Projektleitung und Expertise: Aufgrund deiner Erfahrung hast du den Blick für das Gesamtprojekt und sicherst durch Leitung interner und externer Projektmeetings den Projekterfolg. Teamwork: Du arbeitest eng mit Teams aus unterschiedlichen Abteilungen zusammen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Auf das Know-how und die Unterstützung deiner Kolleginnen und Kollegen kannst du dabei jederzeit setzen. Deine Benefits: Intensive Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristeter und vielfältiger Job in einem internationalen Umfeld Leistungsgerechtes Festgehalt mit Sondervergütungen und attraktiven Erfolgsprämien Moderne Arbeitsplätze mit Homeoffice-Option Flexible Arbeitszeiten Bezuschusste, betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche Mittagsgerichte zu vergünstigten Preisen Traumbike durch Fahrradleasing Flache Hierarchien und Freiraum für eigene Ideen Mitarbeiterrabatte durch ,,corporate benefits" bei vielen (Online-)Shops Dienstwagen nach erfolgreicher Probezeit Dein Profil: Abgeschlossenes Studium in Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation Berufspraxis in einem technischen Feld, idealerweise mit Erfahrung im Projektmanagement Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen CAD-Kenntnisse (z. B. SOLIDWORKS) von Vorteil Führerschein male Ergebnisse zu erzielen.

Auf das Know-how und die Unterstützung deiner Kolleginnen und Kollegen kannst du dabei jederzeit setzen. Deine Benefits: Intensive Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristeter und vielfältiger Job in einem internationalen Umfeld Leistungsgerechtes Festgehalt mit Sondervergütungen und attraktiven Erfolgsprämien Moderne Arbeitsplätze mit Homeoffice-Option Flexible Arbeitszeiten Bezuschusste, betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche Mittagsgerichte zu vergünstigten Preisen Traumbike durch Fahrradleasing Flache Hierarchien und Freiraum für eigene Ideen Mitarbeiterrabatte durch ,,corporate benefits" bei vielen (Online-)Shops Dienstwagen nach erfolgreicher Probezeit Dein Profil: Abgeschlossenes Studium in Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation Berufspraxis in einem technischen Feld, idealerweise mit Erfahrung im Projektmanagement Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen CAD-Kenntnisse (z. B. SOLIDWORKS) von Vorteil Führerschein Klasse B Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Bewirb dich jetzt Sende uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personalitw-technik.de. Bitte gib in deiner Bewerbung dein frühestmögliches Eintrittsdatum und deinen Gehaltswunsch an. Rückfragen? Unser Geschäftsführer Stephan Werth beantwortet sie gerne unter 49 6054 90900-12. Wir freuen uns auf dich ITW Industrie-Technik Werth GmbH Brachtstraße 20 63633 Birstein E-Mail: personalitw-technik.de

ITW Industrie-Technik Werth GmbH (Deutschland)

ITW Industrie-Technik Werth GmbH (Birstein)

Ingenieur / Techniker (m/w) Konstruktion
   ITW Industrie-Technik Werth GmbH (Birstein)